Ein Spanier und 2 Teddys im Schnee

Erinnert ihr euch noch an Hugo und Spock, unsere beiden Flüchtlinge aus Österreich?

 

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, haben wir im letzten Spätsommer zwei Norikerfohlen aus Österreich importiert. Die beiden kleinen Hengste haben einigen von euch bestimmt einen Zucherschock versetzt. Die beiden Kleinen sind mittlerweile aber überhaupt nicht mehr klein! Spock und Hugo sind trotz ihres noch jungen Alters zu stattlichen und rotzfrechen Jährlingshengsten herangewachsen! OK, das knuffige Teddyfell ist geblieben, aber seht selbst wie erwachsen die beiden schon aussehen. Sie lieben es Schabernack zu treiben und werden dabei von ihrem unfreiwilligen spanischen "Ziehonkel" Otto beaufsichtigt (oder eher dabei unterstützt?!). Dabei ist zugegebenermaßen schon Einiges in die Brüche gegangen (samt Zäune, Akkuschrauber, Tränken, Lecksteinhalterungen, Halfter und diverser Kleinscheiß). Trotzdem möchten wir die beiden nicht missen und sind schon auf ihre weiteren Entwicklungsschritte gespannt.

 

Ihr wollt wissen wie die beiden zu uns gekommen sind? Dann lest den Blogeintrag zu ihrer Ankunft hier.

 

Bilder: Copyright Equinemotion Photodesign by Alison Marburger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0