Nuno Avelar

Bild: Nuno Avelar privat
Bild: Nuno Avelar privat
Bild: Susanne Wiederkehr
Bild: Susanne Wiederkehr
Bild: Birte Oswald
Bild: Birte Oswald

Wir freuen uns riesig auf diesen Trainer!

Es ist uns tatsächlich gelungen eine echte Perle für unser Kursprogramm zu gewinnen: Nuno Avelar!

        
Nuno Avelar ist Reiter der portugiesischen Working Equitation Nationalmannschaft. Mit dieser wurde er 2013 in Italien
Europameister und 2014 in Österreich Weltmeister. In der Einzelwertung gewann er zudem bei beiden Meisterschaften die Bronze-Medaille. 2012, 2013 und 2014 gewann er die portugiesische Meisterschaft. Nuno Avelar ist professioneller Reiter und Trainer in der Working Equitation und in der klassisch-iberischen Dressur.

 

Seine Ausbildung zum Bereiter und Reitlehrer absolvierte er am portugiesischen Nationalgestüt „Coudelaria de Alter“ und besitzt die internationale FEI Trainerlizenz.

Ein echtes Highlight für jeden Fan der Dressur und europäischen Arbeitsreitweise!


Wir freuen uns sehr, dass er bei uns 2 Kurse zu den Themen klassische Dressur und Working Equitation geben wird!

http://www.nunoavelar.com