Frühling!

Wochenende ist Shooting-Time!

Die letzte Woche war ziemlich turbulent für uns. Kaum hatten wir die letzten Spuren unseres tollen Kurses mit Nuno Avelar beseitigt, hieß es Vorbereiten für niemand Geringeres als Arien Aguilar! Arien besuchte uns für einen 2-Tages-Kurs am Donnerstag und Freitag und obwohl es unter der Woche war, waren alle Plätze restlos ausgebucht. Da Mama und Papa gerade in ihrem wohlverdienten Urlaub sind, hieß es für Eileen und mich besonders hart zu arbeiten, um den Kurs perfekt vorzubereiten. Ich hoffe das ist uns gelungen. Die Bilder der 2 Tage folgen natürlich genauso wie der Rest der Bilder von Nunos Kurs. Heute wollten wir aber mal etwas durchschnaufen und haben uns für einen Ausritt mit unseren verrückten Mädels entschieden. Am Ende des Tages wollten wir aber noch eine verrückte Shootingidee von mir umsetzen. Schließlich steht unsere Magnolie in voller Blüte. Also haben wir unser Starpony Spirit dafür vor der Linse drapiert. Die Ergebnisse könnt ihr hier bewundern. Ich bin für meinen Teil unglaublich verliebt!

 

PS: Ratet mal, was Speedys neue Lieblingsübung ist ;)

Copyright: Equinemotion by Alison Marburger

Feel free to share but don't copy and paste!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0