25./26.03.17 PHCG Turniervorbereitungskurs mit Torsten Haier

Alle Bilder des Kurses findet ihr hier: Equinemotion Bilder-Shop

Copyright: Equinemotion Photodesign by Alison Marburger

Kopieren oder Herunterladen der Bilder nicht gestattet

Im März war es wieder so weit: parallel zum letzten Equitana-Wochenende fand auf der Clover Leaf Ranch der PHCG Turniervorbereitungskurs statt. Als Kursleiter durften wir den Berliner Richter, Trainer und Turnierreiter Torsten Haier bei uns auf der Anlage begrüßen. 

Dieser Lehrgang richtete sich nicht nur an Paint-Reiter, sondern an alle Westernreiter mit Fokus auf die kommende Turniersaison. Wie auch im letzten Jahr  stellte Torsten neben der Gymnastizierung und Vorbereitung auf das Turnier auch das „How to Show“ in den Vordergrund. Begleitet wurde das (bunte) Treiben von wunderbarem Wetter und guter Laune.


Wir von der Clover Leaf Ranch möchten uns bei allen beteiligten für das harmonische Miteinander und einen reibungslosen Ablauf recht herzlich bedanken! Wir sagen "Gerne wieder!" und arbeiten mit Torsten und dem PHCG Westfalen einen Folgetermin aus!


"Sand wie in der Karibik, Sonne wie in der Südsee... Urlaubsfeeling und großartige Trainingsbedingungen in Velen. Herzlichen Dank an das Team der Clover Leaf Ranch um Alison Marburger, an Torsten Haier sowie den PHCG Westfalen und alle Reiter, es war ein wunderbares Wochenende, wie Urlaub ... Die Anlage in Velen wird ausschließlich für Kurse genutzt und so gibt es dort noch viele weitere tolle Weiterbildungsangebote in diesem Jahr. Schaut doch mal rein" , Bewertung einer Kursteilnehmerin



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Mittwoch, 12 April 2017 19:48)

    So schöne Momentaufnahmen! Tolle Fotostrecke zum Kurs :)