Ab in den Sandkasten!

Clover Leaf Ranch welcomes Gonzo!

Clover Leaf Ranch Velen NRW Reitkurse
Wir möchten euch stolz unser neues Familienmitglied vorstellen: Gonzo, ein 17 Wochen alter Cane Corso Italiano Bub

Vorsicht, Bauarbeiten!

Es wird hier nie langweilig! Die letzte freien Tage waren von viel Arbeit im Freien geprägt: Wir haben eine Lieferung Paddockplatten für unsere Ponys bekommen. Doch so 200 Quadratmeter verlegen sich leider nicht von selbst, wie wir feststellen mussten.

Also packten alle fleißig bis in die Dunkelheit mit an, bis wir endlich den Innenhof vollständig mit Platten und Sand ausgelegt hatten.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen und heute Morgen wurde der neue Paddock zu unserer Freude zum ausgiebigen Sonnenbaden genutzt!


Während wir fleißig Platten verlegten, kümmerten sich unsere Hunde derweil um die 26 Tonnen Sand im Innenhof. Nun sind wir happy, dass wir Baustelle Nr. 1 endlich schließen konnten. Morgen wird die Nächste in Angriff genommen...

Ab in den Sandkasten!


Ethabo
Ethabo


Gonzo
Gonzo


Sharona
Sharona



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jan inderdaad Ilse Truijen (Sonntag, 27 November 2016 20:54)

    Hallo, we are so glad That Gonzo is living with you. A wonderfull boy with a wonderfull Family. We wish you all the best, big hug and xxx from us all.