Puppy-Party

Heute machten wir mit dem Auto eine gefühlte Weltreise. Der Grund war ein ganz Besonderer:

 

Wir waren zur Puppy-Party vom Kennel Cane Di Casa eingeladen!

Denn unsere beiden Neu-Hofhunde bekommen bald Verstärkung in Form eines Cane Corso Italiano Jungspundes.

Im Garten von Jan und Ilse warteten 11 quirlige Welpen darauf von ihren zukünftigen zweibeinigen Familienmitgliedern betüddelt zu werden. Die stolze Mama Gypsy mittendrin.

 

Der Garten füllte sich schnell und wirklich jeder war entzückt von so viel Drolligkeit.

Morgen geht es dann zum Charaktertest. Drücken wir mal die Daumen, dass unser Favorit für gut befunden wird ;)

Viel Spaß bei den Bildern und hütet euch vor einem Oxytocin-Overload!

Und noch einmal ein riesen Dankeschön an Ilse und Jan für diesen schönen Nachmittag :) Es war sehr schön bei euch und alle Welpen sind super süß. Da fällt die Entscheidung echt schwer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0