Baby-Boom auf der Clover Leaf Ranch

Kühe, Kälbchen, Clover Leaf Ranch

Heute Morgen wurden wir ziemlich überrumpelt. Eigentlich wollten wir zum Kindergarten und waren schon reichlich spät dran. Das Kind schlecht gelaunt, draußen ziemlich kalt und die Ponys hatten im Stall eine der neuen Tränken losgerissen. Wie ist mir immer noch schleierhaft. Alles in allem ein absolut gelungener Chaos-Morgen mit viel Stress und schlechter Laune.

 

Wir saßen schon abfahrbereit im Auto, als die Kühe plötzlich anfingen zu rufen. Komisch. Denn eigentlich sind Nummer 67 (liebevoll Elsa genannt) und die ruhige 40 äußerst still. Irgendetwas stimmte nicht. War vielleicht nicht mehr genügend Wasser in der Tränke? Also noch einmal nachschauen.

 

Und da lagen doch tatsächlich zwei kleine Knubbel im Gras!!!

Alle beide von der ruhigen 40! Zwillinge und zwar mehr als 2 Wochen zu früh!

Beide waren ziemlich verdattert über ihre neue Welt. Es sind ein aufgewecktes Mädchen und ein kräftiger Bulle.

Was für eine Überraschung, die unsere Laune schlagartig hob. Was für süße Kälbchen :)

Kühe, Kälbchen, Clover Leaf Ranch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Dienstag, 06 September 2016 10:18)

    Unverhofft kommt oft