Cody Deering

Hier kommt ein riesen Highlight für 2017!

Ich freue mich wahnsinnig, dass Cody 2017 zu uns kommen wird und einen seiner 4 Kurse in Deutschland auf unserer Anlage geben wird! Ich kenne ihn persönlich leider noch nicht, bin aber außerordentlich gespannt.

 

Da die Plätze sehr limitiert sind, zögert nicht zu lange mit eurer Anmeldung.

Diese könnt ihr direkt online unter Formulare & Downloads vornehmen.

 

AKTION: Die Begleitperson eines aktiven Teilnehmers erhält einen vergünstigten Zuschauerplatz (20,00 €/Tag)!
 
Wichtiger Hinweis: Es werden nur original kalifornische
Zäumungen (Hackamore) zugelassen. Sollte ein Teilnehmer nicht
über solch eine Zäumung verfügen, kann passendes Equipment
von Erich Busch bei uns vor Ort für die Dauer des Kurses kostenfrei geliehen und im Anschluss erworben werden. Sollte das für euch von Interesse sein, gebt das bitte bei eurer Anmeldung mit an.

 

 

Cody Deering kommt 2017 auf die Clover Leaf Ranch! Hackamore Bosal Ranchriding Reitkurse Westernreiten NRW Californio Vaquero

Kommentar schreiben

Kommentare: 0