Umfrage: Ein Kurs mit Jenny Wild und Peer Claßen

Jenny & Peer auf der Clover Leaf Ranch

Ich freue mich riesig euch verkünden zu können, dass Jenny und Peer Mai 2017 bei uns auf Clover Leaf zu Gast sein werden!

 

Ich habe die beiden das erste Mal 2015 auf der EQUITANA in Essen kennengelernt. Dort nahmen sie am Trainer-Contest teil und zeigten einem großen Publikum ihre Arbeit.

 

Es wird bestimmt ein super Wochenende mit den beiden!

 

Wenn ihr mehr über die beiden lesen wolllt, dann besucht auch ihre Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Peer-und-Jenny-NAT%C3%9CRLICH-ERFOLGREICH-MIT-PFERDEN-185689374817782/?fref=ts

 

Ihr habt jetzt die Gelegenheit das Kursprogramm mit zu gestalten. Dazu nehmt einfach an der Umfrage teil und stimmt für euer Lieblingsthema ab.

 

 

Folgende Kursinhalte bieten die beiden an:

 

  • Pferde verstehen
  • Kommunikation - der Kurs zum Buch
  • Freiarbeit
  • Frei und sicher Reiten mit Natural Horsemanship

Ich bin gespannt für welchen Kurs ihr euch entscheidet...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0