Vier Jahreszeiten an einem Tag

Clover Leaf Ranch in Velen (NRW) - Wir bieten ab 2017 Reitkurse, Workshops, Lehrgänge, Trainings, Seminare rund um das Thema Pferd an

April, April, der macht was er will...

 

Genau diese Tatsache müssen wir nun leider akzeptieren. Ein Tag auf der Clover Leaf Ranch lässt uns alle 4 Jahreszeiten innerhalb weniger Stunden durchleben. Wir kommen im strahlenden Sonnenschein an, doch als ich unsere schöne Auffahrt fotografieren möchte, ziehen urplötzlich dicke Wolken vor die Sonne. Es scheint fast so, als hätten wir November. Lediglich die frischen grünen Blätter überall erinnern mich daran, dass es Frühling ist.

 

Der Himmel verdunkelt sich rasend schnell. Also verziehen wir uns nach Drinnen. Wir müssen schließlich weiter renovieren. Laminat ist an der Reihe! Als ob jemand die Schleusen des Himmels gewaltsam aufgerissen hat, beginnt es zu hageln. Der Hof ist binnen weniger Augenblicke ganz bedeckt von kleinen weißen Kügelchen. Doch so schnell wie es begann, so schnell und abrupt ist es auch wieder vorbei.

 

Als wir Abends das Haus verlassen, lächelt uns nun wieder die Sonne mit goldenen Strahlen entgegen. Das macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon darauf, an diesem wunderschönen Ort ganz ankommen zu dürfen!

Für alle Skeptiker: Ja, diese Bilder sind tatsächlich alle an einem Tag entstanden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0